DWZRV Coursing

DWZRV Coursing
Bester Coursingkumpel Cem

DWZRV Coursing…

…in Issum und Peg war erfolgreich.

Mit Cem und Darcy hatten wir einen schönen Tag in Issum. Zum Coursing muss man zwar sehr früh aufstehen aber die Anreise hat sich gelohnt.

In Issum wurden wir vom Düsseldorfer Windhundrennverein herzlich empfangen. Das Wetter war zwar nicht so schön aber die Kantine versorgte uns mit heißem Kaffee und lecker Brötchen. Das Coursing wurde zügig und gut gezogen und bis zur Mittagspause war der 1. Lauf durch. Da es ja unser 1. DWZRV Coursing war, waren wir sehr gespannt auf die Wertung. Diese zeigte Peg auf dem 1. Platz… Darcy und Cem folgten auf den weiteren Plätzen. Die Mittagspause verging und Lauf 2 rückte näher. Wie alte Hasen liefen die Drei den 2. Lauf auch perfekt. Nur das Personal von Darcy schwächelte etwas beim Start. Dadurch landete Darcy auf dem 3. Platz und Cem auf 2.

Peg stand auf dem 1. Platz und ich freute mich sehr darüber.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Coursing.

Haben auch Sie Lust bei einem Coursing oder Rennen live dabei zu sein? Die Termine gibt es hier.

 

DWZRV Coursing
Unser 1. Eintrag im Hundepass
DWZRV Coursing
Erstes Coursingergebnis
DWZRV Coursing
Unser erster Coursingpokal

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website

zwei × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.