Aaron

Aaron stellt sich nun endlich auch mal vor!

 

Hallo,

ich bin Aaron (Sternenläufer Beta Centauri). Ich wurde geboren am 24.02.2018 und durfte Ende April zu meinem Großonkel Peg ziehen.

 

 

Ich muss sagen, dass das Leben mit einem Onkel an der Seite richtig toll ist! Ich bin mittlerweile ja schon fast 5 Monate alt und kann schon sehr gut mit Peg mithalten.

 

 

 

 

Wir fahren sehr gerne mit dem Wohnmobil in den Urlaub. Meistens geht es ans Wasser, da haben wir immer sehr viel Spaß und können rennen und buddeln. Ins Wasser traue ich mich noch nicht so weit aber bis zum Bauch schaffe ich auch schon.

 

 

Wenn wir nicht auf Reisen sind, gehen wir ins Büro. Da ist es etwas öde aber auch da mache ich prima mit. Meistens verschlafen wir den Vormittag und bis zum Feierabend spiele ich etwas im Büro umher.

 

 

Dann heißt es endlich Feierabend und meistens treffen wir ein paar Freunde und haben Spaß oder ich muss in die Schule lernen, auch da habe ich viel Spaß.