Geburtstag

Geburtstag

Juhu!! Ich habe heute Geburtstag und ich habe eingeladen.

Mein 3. Geburtstag wird gefeiert!

Opa und Trudie sind ja eh da aber es kommen noch die Essener Jungen, Cem, Bobby und Finn.

Wir werden feiern bis zum Umfallen und lecker Törtchen wird es auch geben.

Falls jemand Lust hat auch für seine Nase etwas zu backen hier sind ein paar tolle Rezepte

Hundekuchenrezepte

Ich bin schon ganz aufgeregt! Nur schade, dass die ganzen anderen Freunde soweit weg wohnen. Es wäre so schön, wenn Abby, Pino, Wahira und Xene mit Anhang auch mal kommen würden. Ich melde mich später wieder… habe noch ein paar Vorbereitungen zu treffen…

Tenager Peg
Aus Welpen werden Hunde

…. da bin ich wieder. Die Törtchen sind im Backofen und es riecht schon köstlich hier.

Der Besuch könnte jetzt eintrudeln. Oh!!! Es klingelt! Der Besuch ist da. Jetzt geht es los. Ich bekomme Geschenke. Alle haben etwas mitgebracht und ich packe aus. Es kann nicht schnellgenug gehen.

AuspackenAlle spielen und tollen mit den Geschenken umher und da bekommt man richtig Hunger. Es wird langsam Zeit für die Törtchen. Cem hat sein Törtchen gleich am Stück durch den Hals gedrückt und stürzt sich auf Finns Törtchen. da hat er aber die Rechnung ohne Laura gemacht. Die holt das Törtchen ganz schnell wieder aus Cems Maul und Finn kann in Ruhe aufessen. Cem ist da immer etwas unkooperativ wenn es ums Essen geht. Satt und faul lassen wir den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen.    Danke Freunde für die tollen Geschenke und den lustigen Tag. War ein supertoller Geburtstag.  Ich könnte jeden Tag Geburtstag haben. Das dauert aber wieder ein ganzes Jahr. Zur Überbrückung feiern zum Glück Cem, Bobby, Finn und Opa Ed auch noch Geburtstag und bei allen feiern gibt es wieder lecker Törtchen und viel Spaß. So bekommen wir das Jahr gut rum und haben immer einen Grund zum Feiern.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website

drei × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.