Pegasus der Große

PegasusHey Leute!

Was schreibt Opa Ed da für einen Unsinn über mich?! Ich bin Pegasus der Große. Opa Ed sagt, ich sei ein Monster aber da irrt er gewaltig! Ich bin ein liebenswerter, angenehmer, super schicker Typ und wenn ich ab und zu mal aufdrehe liegt es an meinem überschäumenden Temperament und an meinen sportlichen Ambitionen. Also, wie gesagt, mein Name ist Pegasus und der Name ist Programm.

Jetzt aber mal der Reihe nach.

Geboren bin ich am 17.03.2011 um 6.05 Uhr. Genau wie Opa Ed in Pegasus Siestedt. Als ich drei Wochen alt war, habe ich mir mein Personal ausgesucht. Als Baby-Pegasus habe ich Ihr gleich ein schönes Kackhäufchen in die Hand gelegt und damit gesagt du bist engagiert. Sieben Wochen später war ich Essener und zog bei Opa Ed ein. Opa wirkte etwas genervt und ich musste meinen ganzen Charme spielen lassen, um mit in sein Körbchen zu dürfen…

Aber so ein toller, liebenswerter Pegasus, da kann selbst Opa Ed nicht widerstehen.

… nach ca. vier Wochen hatte ich es geschafft. Ich lag mit Opa im Körbchen. So ganz eng und er war ganz lieb zu mir. Er ist immer ganz lieb zu mir, ein richtiger Opa halt. Ist zwar schade, dass das mit Opa`s Fitness nicht mehr so toll ist aber manchmal dreht er richtig auf und wir jagen zusammen den Krähen oder der Reizangel hinterher. Pegasus und EdgarLeider ist Opa Ed nicht immer zu diesen Spielchen aufgelegt. Meist schaut er ganz entsetzt, wenn ich mit Nell oder anderen Hunden Gas gebe. Ok, er ist ja auch fast 13 Jahre alt. Da geht es nicht mehr so flott. Die Hauptsache ist doch, dass er mich mag und ich Opa auch.

Er ist der beste Opa auf der Welt!

Ich hoffe, dass der Opa noch lange an meiner Seite bleibt und wir hier noch viel erzählen können.

Erfolgreich bin ich übrigens auch… schaut doch auch mal in unseren Beiträgen vorbei oder z.B. hier: http://www.dwzrv.de//files/cac_winner_donaueschingen__01.08.2015.pdf

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website

5 + vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.