Unser Personal

Unser Personal

Wir würden auch ganz gut alleine zu recht kommen, aber mit so ein paar Zweibeinern an seiner Seite, auf die man sich auch meistens noch verlassen kann, ist das Leben gleich viel entspannter.

Gut, man muss ihnen eine Menge beibringen. Ist ja nicht so, dass die aus dem Körbchen fallen und gleich wissen, wie sie mit uns umgehen müssen. Aber mit etwas Geduld und Zuversicht klappt es dann doch recht gut. Zudem sind wir in unserer Art ja eher die sanften Vertreter und brausen nicht gleich auf, wenn es mit dem Personal mal nicht klappt.

OhrmassageSchon mal probiert, sich die Ohren mit seinen Pfoten zu massieren? Seht ihr, dafür braucht man zum Beispiel sein Personal. Wenn das Personal dann noch mit Gefühl zur Sache geht, dann….  ja dann kann es auch schon mal passieren, dass einem die Zunge entgleitet 😉

 

 

Unser Personal besteht aus 2 Menschen

Unser Personal
Unti

Da wäre Unti (Andreas) ein lockerer Typ. Meistens dürfen wir machen was wir möchten. Er wird nie richtig ernst… außer ich futtere draußen wieder irgendeinen Mist, dann kann er auch mal schimpfen. Ansonsten kann man mit ihm richtig gut zocken.

 

 

Unser Personal
Steffi

Steffi… die hat hier die Rudelführung übernommen. Bei Steffi kann man nicht machen was man will. Machen Opa Ed und ich Mist bekommen wir auch schon mal einen auf den Deckel. Sie ist unsere Futterlieferantin und unsere Freizeitgestalterin.

Sie ist unser Sofakuschelkissen und unser Trostspender…

Sie versorgt unser Macken und wenn wir mal richtig krank sind, dann bringt Steffi uns zum Doktor.

Auf unser Personal können wir uns aber zu 100% verlassen und unser Personal auf uns! 😛

 

 

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website

vier × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.